Lokales

Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6

Ausfahrts-Schild an einer Autobahn
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Autounfall auf der A6 in der Oberpfalz sind am Donnerstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Gegen 18:45 Uhr war ein Kleinlaster auf einen Lkw aufgefahren.
Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte der Kleinlaster und die beiden Insassen konnten nur noch tot geborgen werden. Auch zur Identität konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen. Die Autobahn wurde Höhe Nabburg in Fahrtrichtung Tschechien gesperrt. Der Verkehr in Richtung Nürnberg war nicht betroffen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.